Vereinsmitglied werden

Der gemeinnützige Verein Tabou e. V. bekommt bereits scharfe Konturen in der Kulturszene von Karlsruhe. Gleich nach den Sommerferien 2018 werden wir mit unseren "vernetzten Kulturveranstaltungen" beginnen.

Dort werden Sie Künstlerinnen und Künstler erleben, die im Sinne unseres genreübergreifenden Konzepts in mehreren kulturellen und künstlerischen Bereichen tätig sind.

TABOU-Veranstaltungen sind zunächst als geschlossene Events für unsere Mitglieder vorgesehen. Sie erhalten jeweils persönliche Einladungen für sich mit Begleitung und auch für Ihre Bekannten.

Es lohnt sich also, Mitglied vom TABOU-Verein zu werden, um von Anfang an dabei zu sein. Es erwarten Sie in der Lounge interessante Gespräche und Begegnungen bei an- und aufregender Musik von Klassik bis Jazz und ein zwangloser intellektueller Austausch mit Persönlichkeiten aus der Karlsruher Kultur- und Politikszene.

In bester TABOU-Tradition aus St. Germain des Prés.

Beitrittserklärung

Der Jahres-Mitgliedsbeitrag beträgt 170,00 € für das Vereinsmitglied und eine Begleitung (2 Personen).

Über die Aufnahme als Mitglied nach ausgefüllter Beitrittserklärung entscheidet der Vereinsvorstand in der folgenden Vorstandssitzung.